Tattoo Schriftzüge


 

Es gibt so viele verschiedene Schriften, wie es Menschen gibt. Es ist gut, wenn du herausfindest, welcher Stil dir gefällt, wenn du einen Schriftzug tätowiert haben möchtest.

 

Tattoo Schriftzug, TattooRitual Tattoostudio Rostock

Schriftzüge sind oft recht schnell umgesetzt. Mitunter brauche ich nicht mehr als eine Stunde in der ersten Sitzung.

 

Tattoo Schriftzug, TattooRitual, Tattoo Rostock

Du kannst dir auf  Fonds-Webseiten deine Lieblingsschrift runterladen und deinen eigenen Schriftzug damit erstellen.
Wichtig sind nur die *.ttf Dateien, nicht die Ordner selbst oder anderen darin enthaltene Dateien. Du verschiebst diese Dateien in das Verzeichnis C:\Windows\Fonts\. Danach werden/wird die Schrift automatisch installiert und lässt sich jetzt mit jedem Programm (Office, Word, etc.) verwenden.

 

 

Z.B. bei : http://www.schriftarten-fonts.de/

oder bei: http://de.fontriver.com


Tattoo Kussmund Schriftzug, TattooRitual, Tattoo Rostock

Immenarm - 1h

Dieses Tattoo geht über den ganzen Unterarm und dauert  ca 1,5 h. Ca 30 min sollte man zum Nachstechen einplanen.

 


Schriftzüge in Bilder eingebettet


 

Schriften können können auch massive CoverUp-Tattoos auflockern

 

 

Es gibt die Möglichkeit eine Schrift dynamisch zu verzerren, damit sie sich der Körperstruktur besser anpasst. Hier ist der Schriftzug "Love 4 ever" als Beispiel dargestellt. Die Schriftart wurde immerbeibehalten - aber die Schriften wurden auf unterschiedliche Weisen verzerrt. So passt der Schriftzug vielleicht besser in den Nacken, auf den sich zur Hand hin verjüngenden Unterarm, auf das Schlüsselbein - sich zur Schulter hin verbreiternd...

 



    Schriftzug " Family forever" - dynamisch gebogen

 

Danke für dein Interesse an Tattoo Schriftzug und bestes Tattoostudio Rostock!